• Jobs Job bei Landestreuhand Weihenstephan GmbH

Prüfungsassistent (m/w)

Landestreuhand Weihenstephan GmbH

Freising

Freising

Prüfungsassistent (m/w) Landestreuhand Weihenstephan GmbH Freising Einsatz im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Mitwirkung bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Ausarbeitung steuerlicher Stellungnahmen.

Kontakt Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Herrn Jörg Welter Er Berg 4 85354 Freising Telefon 08161/51-0 Email Joergwelter@de Wir Sind Eine Expandierende Mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft In Freising Im Norden Münchens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Einen Prüfungsassistenten (m/w) Ihre Aufgaben Einsatz Im Bereich Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Ausarbeitung Steuerlicher Stellungnahmen Mitwirken Bei Unternehmensbewertungen Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Mit Relevanten Studienschwerpunkten (betriebliche Steuerlehre Wirtschaftsprüfung) Sie Bringen Idealerweise Erste Branchenerfahrung Als Praktikant/in Oder Werkstudent/in Mit Sie Denken Analytisch Und Fächerübergreifend Und Arbeiten Strukturiert Sie Haben Spaß An Neuen Aufgaben Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Interessantes Und Breitgefächertes Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Und Unterstützung Der Berufsexamina Zeitlich Und Finanziell Externe Und Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Team Mit Hohen Fachwissen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per Email Buchprüfer Assistent Wirtschaft Prüfer Steuerrecht Steuerfachwirt Fachwirt Finanzwirt Wirtschaftsprüfer Steuerberatung Steuererklärung Betriebsprüfung Betriebswirtschaftslehre Steuerwesen Finanzen Betriebswirtschaft Buchprüfer Assistent Wirtschaft Prüfer Steuerrecht Steuerfachwirt Fachwirt Finanzwirt Wirtschaftsprüfer Steuerberatung Steuererklärung Betriebsprüfung Betriebswirtschaftslehre Steuerwesen Finanzen Betriebswirtschaft Prüfungsassistent (m/w) Einsatz Im Bereich Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Ausarbeitung Steuerlicher Stellungnahmen Freising Buchprüfer Assistent Wirtschaft Prüfer Steuerrecht Steuerfachwirt Fachwirt Finanzwirt Wirtschaftsprüfer Steuerberatung Steuererklärung Betriebsprüfung Betriebswirtschaftslehre Steuerwesen Finanzen Betriebswirtschaft

Prüfungsassistent (m/w)

Prüfungsleiter (m/w)

Prüfungsleiter (m/w)
   Landestreuhand Weihenstephan GmbH (Freising)

Teilzeit Trainee Vertrieb mit Fernstudium (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt-Nord)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Inbetriebnehmer (all genders) für Neumaschinen